Hallo liebe Dräschgemeinde,

wie es wahrscheinlich einige schon mitbekommen haben, hat die Stadt Hamburg alle Veranstaltungen bis zum 30.4.2020 verboten, somit findet auch kein Dräschfeschd statt!

Einen Ersatztermin für ein Festival mit 22 Bands zu finden, ist sehr schwer und somit wird es für 2020 komplett ausfallen. Wir sehen uns (hoffentlich) dann alle nächstes Jahr und wenn möglich mit dem selben LineUp.

Die Karten aus dem Vorverkauf erhalten für nächstes Jahr ihre Gültigkeit! Wer das Geld zurückerstattet haben möchte, schreibt bitte eine Mail.

Da wir natürlich schon mit bestimmten Kosten in Vorleistung gegangen sind, freuen wir uns auch über kleine Spenden, z.B. in Form von nicht rückerstatteter Karten. Auch dazu dann bitte eine kurze Mail, danke!

Ich hoffe, das alle gesund aus dieser Zeit heraus kommen und wir uns nächstes Jahr auf eine tolles Festival freuen können.

Viele Grüße

Ralf und die Dräsch-Crew

(Der Erlass der Stadt Hamburg: https://www.hamburg.de/coronavirus/pressemeldungen/13721232/allgemeinverfuegung-zur-eindaemmung-des-coronavirus-in-hamburg/?fbclid=IwAR3VhlEz1dnNWiJ9NvHdVcPtF5YUVKWzV4UKk-1tg77-U53a3avFh1OOmIU)

Bookmark the permalink.

Comments are closed.